Die Welt der Zirkuskünste

Die Zirkus AG

Das besondere Angebot des TV Schafbrücke.

Seit vielen Jahren sind die Teilnehmer von diesem etwas anderen Angebot begeistert: Jeden Samstag von 10 bis 12 Uhr bietet der Turnverein Schafbrücke unter der Leitung von Peter Oberbillig eine Zirkus AG an. Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren können von Einradfahren über Laufen auf einer dicken Kugel oder Tonne bis hin zu Diabolo und Devilstick Spielen oder Jonglieren alles ausprobieren oder weiter verbessern.

Anfänger sind jederzeit herzlich willkommen – unsere Tür steht immer offen!

Der erfahrene Übungsleiter Peter Oberbillig unterstützt die jungen Künstler und gibt Ihnen hilfreiche Tipps. Beim Ausprobieren der eigenen Fähigkeiten können die Kinder und Jugendlichen ihre Grenzen erkunden, aber – der Spaß kommt dabei nie zu kurz.

Alle Interessierten können samstags an der Turnhalle am Unteren Geisberg 20 einfach vorbeikommen und Zirkuskünste erlernen.
(Hallensportschuhe & gute Laune bitte mitbringen).

Informationen zur Zirkus AG erteilt gerne Peter Oberbillig unter 0178 – 132 73 53.